Über

Uns

Wir teilen die Leidenschaft für Fotografie und arbeiten als Freund:innen.

Unsere gemeinsamer Werdegang reicht mehr als 15 Jahre zurück: Back-in-the-Days, als Bilder noch auf CD-Roms verkauft wurden, fühlten wir uns als Stock-Pioniere und bauten mit deutsch-kanadischer Freundschaft eine der größten Royalty-Free Kollektionen der Welt auf. Danach haben wir eine ganze Weile Bill Gates unter die Arme gegriffen und seine Bilddatenbank mit europäischer Werbefotografie gefüllt. Ok, das ist jetzt sehr verkürzt! Aber doch wichtig, denn dadurch entstand die Idee, maßgeschneiderte Bildarchive direkt für Kunden zu erstellen. NEOSEEN war geboren. Bei reiner Fotografie ist es natürlich nicht geblieben. Schnell haben sich die Bilder auch in Bewegung gesetzt oder wurden direkt mit dem Computer erzeugt. Und der aktuelle Zeitgeist verführt uns mit künstlicher Intelligenz.
NEOSEEN – Ein Team mit Fokus auf leidenschaftlichem Service, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement. Wann immer es geht, verzichten wir auf das Auto und benutzen Lastenräder für unsere Produktionen. Wir beziehen Ökostrom, versuchen Müll zu reduzieren und mehr Leitungswasser zu streamen als Serien. Was zugegebenermaßen nicht immer so leicht ist :-). Momentan unterstützen wir den Mukoviszidose e.V. mit Bildern – da geht aber noch mehr. 
Und sonst? Wenn es die Zeit und unser Körper zulässt, beginnt unser Arbeitstag mit Yoga und endet mit einem leckeren selbstgekochten Essen im Ehrenfelder Studio. Jetzt möchten wir euch kennenlernen. Kontaktiert uns einfach!

nach

Hause